K3-Fernsehen
Am Dienstag, dem 06. Juni und am 27. Juni 2006 hatten wir bei unseren Aquajog- gingkursen im Taubertsbergbad das K3-Fernsehen zu Besuch. Dabei ging es um die Ausarbeitung eines Fernsehbeitrages zum Thema “Sport ge- gen Rückenschmerzen”. Gegenübergestellt wurde dabei das Kieser-Training, Nordic Walking und Aquajog- ging. Die Studentin Jana Steiner testete als Probandin alle zuvor genannten Sport- arten. Dr. Gerhard stellte abschliessend die einzelnen Sportarten gegenüber und erläu- terte die jeweiligen Vor- und Nachteile.
Zum Einsatz kam auch eine Unterwasserkamera (Bild links), um zu zeigen, “was unter Wasser passiert” . . . und das ist eine ganze Menge ! Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die mich und das Fernseh- team dabei hervorragend unterstützt haben. © 2 Bilder oben Christian Döring, Bilder unten K3-Fernsehen