Meet Me

Meet Me

Die Bezeichnung “Meeting” wäre falsch gewesen...also “Meet me”

In den vielen Jahren, in denen ich inzwischen in Mainz wohne, bin ich einigen interessante Menschen -im Schwimmbad, bei Veranstaltungen, in meiner Freizeit oder auch im Urlaub- begegnet.

aktuelles Sportstudio
aktuelles Sportstudio
aktuelles Sportstudio

06. Februar 2016 : ZDF - aktuelles Sportstudio. Besuch der deutschen Handball-National-
mannschaft, die am 02. Februar 2016 in Polen Europameister wurde. Zuletzt (rechts) im
Eingangsbereich ein gemeinsames Bild mit dem Trainer Dagur Sigurössen

29. Dezember 2010, Aida-Diva : Treffen mit Harry Sher, The Mentalist->Link zu
youtube mit Ausschnitten seiner Show, Link zu seiner Internetseite

02. März 2014, Tischtennis-Schule Grenzau in Höhr-Grenzhausen : Cheftrainer des
TTC Zugbrücke Grenzau Anton Stevko

Treffen mit Bernd Mailänder
Das Supertalent

10. Dezember 2008, Aida-Diva : Treffen mit Bernd Mailänder, Safety-Car-Fahrer
bei der Formel 1

03. Mai 2015, Deutsche Tourenwagenmeisterschaft, Hockenheimring : Treffen
mit Bernd Mailänder, Safety-Car-Fahrer bei der Formel 1

08. Oktober 2014, Taubertsbergbad Mainz, Treffen mit Karin Augustin, frühere
Präsidentin des Landessportbundes Rheinland Pfalz

15. August 2014, Wiesbaden, Hessisches Stattstheater : RTL Das Supertalent
mit Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido-Maria Kretchmer und Bruce Darnell

... ich erinnere mich immer wieder gerne an die phantastische und beeindruckende Show von Harry Sher (wohnhaft in Frankfurt/Main) auf der Aida-Diva während der Dubai-Route im Dezember 2010. Am letzten Abend vor dem Rückflug nach Hause traf ich ihn persönlich.

Nachdem ich ihm von meinen Eindrücken seiner Show berichtet habe, fragte er mich, ob ich einen Moment Zeit für einen kleinen Trick hätte. “Verdeckt” schrieb er nun eine Zahl auf einen Bierdeckel und drehte diesen herum. Danach sagte er, denk dir eine Zahl zwischen 1 und 50 aus. Ich verstand erst gar nicht, wie er es meinte. Dann sagte er mir: “ICH” übermittel dir eine Zahl zwischen 1 und 50.
Ich hatte eine ungewöhnliche Zahl im Kopf, die ich niiiemals ausgewählt hätte...es war die 39. Diese sagte ich ihm - er drehte den Bierdeckel herum und darauf stand die Zahl 39 ...einfach meeegacool !!!

Ich hoffe auf ein zukünftiges Wiedersehen, egal wo - und freue mich riesig auf die nächste Live-Show.

Juli 2014, meine Frau und Mr. Ali, General-Manager
des Palm Beach Hotel in Hurghada/Ägypten

Treffen mit Markus Schöffel

16. Mai 2016 : ZDF Fernsehgarten. Nach der Sendung ein Treffen mit Markus Schöffel
(seit 1983 ADTV-Tanzlehrer und Leitung der Tanzschule Schöffel in 65594 Limburg)
Link zu seiner Internetseite

Treffen mit Prof. Dr. Ingo Froböse

20. Juni 2017 : Treffen und Teilnahme am Vortrag von Herrn Prof. Dr. Ingo Froböse zum
Thema “Das habe ich beim Sport gelernt” (...was den Lernort Sportverein so einzigartig
und unverzichtbar macht für unsere Entwicklung ...in allen Phasen unseres Lebens) beim
Landessportbund Rheinland-Pfalz in Mainz

29. November 2017 : Essen und Treffen mit Peter van Buygner (Manager des Doubletree
by Hilton Resort & Spa Marjan Island, Dubai)

10. Oktober 2018 : Treffen mit Birgit Schrowange in Wiesbaden

01. Dezember 2018 : meine Frau und ich treffen Ralf Schmitz nach seiner Show in Mainz

Home

 Bürozeiten

Aquagymnastik

Aquajogging

Kurstermine

Zertifikate

Fragen+Antworten

Links

nach oben scrollen

Aqua-Fitness-
Kompass

wissenschaftliche
Untersichung

Belastung

Warum gerade
Aqua-Fitness
?

Angebote

Highlights für
Aqua-Training

Vorteile Wasser

Ausbilder+
Freunde

besondere Eigen-
schaften des Wassers

Krankenkassen

Karriere

Risikogruppen

Galerie

Meet Me

Presse

Risikogruppen

Datenschutz

Impressum

Meet Me

...lernen + üben + trainieren + motivieren + faszinieren + erleben = begeistern !!!

 

Aqua-Fitness-Trainer Christian Döring

Von Sonntag, den 02. bis einschliesslich Dienstag,
den 18. Dezember 2018 befinde ich mich im
Urlaub. In dieser Zeit bin ich persönlich NICHT zu
erreichen - es erfolgt in diesem Zeitraum keine
Kurseinbuchung und keine Aktualisierung der
Kursbelegung. Nach meiner Rückkehr werden
eingegangene Kursanmeldungen per E-Mail, Te-
lefax und Post in datumsmässiger Reihenfolge
eingebucht.

..eeendlich Urlaub

Ich wünsche allen Kursteilnehmern eine schöne Vorweihnachtszeit, ruhige und besinnliche
Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.